[InetBib] HTWK-Absolvent*innen für Umfrage gesucht

Liebe ehemalige Studierende der HTWK,
liebe Mitlesende,

da es toll wäre, wenn der Rücklauf sich noch etwas vergrößert, finden Sie anbei
den Link zu dem Online-Fragebogen. Versehen mit der Bitte, dass sich nur
Personen der Studienjahrgänge BKB 15, 16, 17 und BKM 18, 19 beteiligen mögen.
Über den Link gelangen Sie direkt zum Beginn der Befragung.

Link zur Befragung: https://campus.lamapoll.de/Absolvent_innenbefragung

Für alle, die nicht im Bilde sind:  für meine Bachelorarbeit bin ich auf der
Suche nach Personen der oben genannten Studienjahrgänge. Es handelt sich um
eine anonyme Befragung (in Form eines Online-Fragebogens) zu Ihrem Einstieg ins
Berufsleben und in diesem Zusammenhang mit der Zufriedenheit mit der Lehre.

Je mehr Personen noch teilnehmen, umso aussagekräftiger werden die Ergebnisse.
Einen lieben Dank allen, die sich bereits beteiligt haben.

Herzliche Grüße
Hannah Schäfer
Studentin BKB HTWK