Re: [InetBib] Social Tagging als Mittel der Bestandserschließung

Hallo zusammen,
hier scheint mir Wikidata relevant, worin bibliographische und andere Daten
kollaborativ kuratiert werden - siehe z.B.
https://www.arl.org/resources/arl-whitepaper-on-wikidata/ .
Gruß,
Daniel

On Sat, Oct 16, 2021 at 10:05 PM Katja Wohlfarth via InetBib <