[InetBib] Bibliothekskongress-Vortrag im TIB AV Portal

Liebe Kolleg:innen,

ein Hinweis in eigener Sache:

Die Session zur Inhaltserschließung beim Bibliothekskongress, bei der ich meinen Vortrag "Orientieren und explorieren - die Präsentation von verbaler Inhaltserschließung in deutschsprachigen Katalogen" gehalten habe, wurde leider nicht gestreamt, sodass es keine Aufzeichnung gibt.

Ich habe den Vortrag aber nachträglich eingesprochen und der Screencast steht jetzt über das TIB AV-Portal zur Verfügung:
https://doi.org/10.5446/57594

Bei der Gelegenheit habe ich übrigens erst so richtig wahrgenommen, dass man das AV-Portal der TIB für derartige Materialien nutzen kann. Das Prozedere ist über das Uploadformular super-einfach (Metadaten ausfüllen, Lizenz auswählen, Datei hochladen). Herzlichen Dank an die TIB für das tolle Angebot, das ich künftig sicher öfter nutzen werde!

Viele Grüße
Heidrun Wiesenmüller

Prof. Heidrun Wiesenmüller M.A.
Hochschule der Medien