[InetBib] Erinnerung: OPERAS Open Chats am 15.09.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Liste,

nachdem wir uns im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe "OPERAS Open Chats"
bereits mit verschiedenen Stakeholdern der Open Access und Open Science
Transformation ausgetauscht haben, wollen wir im nächsten Schritt gezielt die
Themen beleuchten, die für die Geistes- und Sozialwissenschaften und für die
OPERAS Infrastruktur von besonderer Bedeutung sind.

Dabei werden wir einerseits die Angebote von OPERAS zu diesen Themen vorstellen
und möchten andererseits Ihre Bedarfe in diesem Bereich mit aufnehmen.

OPERAS-GER lädt Sie daher herzlich zum nächsten Termin, via Zoom, am 15.09.2022
ein. Wir wollen uns dabei mit den Themen geisteswissenschaftliche Publikationen
und Editionen befassen und freuen uns über eine inhaltliche Einführung durch
die Kolleg:innen von Text+. Die Veranstaltung findet auf Deutsch statt.
[https://dhd-blog.org/app/uploads/2022/08/OOC_2022_09_15-500x281-1.png]<https://dhd-blog.org/app/uploads/2022/08/OOC_2022_09_15-500x281-1.png>

Sie können sich vorab unter https://operas-ger.hypotheses.org/operas-open-chats
anmelden und Sie erhalten dann in der Veranstaltungswoche die entsprechenden
Zugangsdaten.

Bei Rückfragen kontaktieren Sie mich gerne unter
operas-ger@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx<mailto:operas-ger@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>

Ich freue mich auf den Austausch mit Ihnen!

Mit herzlichen Grüßen,

Pattrick Piel

--
Pattrick Piel