[InetBib] Erinnerung: OPERAS Open Chats diesen Donnerstag (15.09.2022) zum Thema "geisteswissenschaftliche Publikationen und Editionen" mit Text+

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Liste,

hier gerne noch einmal eine kurze Erinnerung zu unserem Open Chat diesen
Donnerstag, via Zoom, am 15.09.2022. Wir wollen uns dabei mit den Themen
geisteswissenschaftliche Publikationen und Editionen befassen und freuen uns
über eine inhaltliche Einführung durch die Kolleg:innen von Text+. Die
Veranstaltung findet vollständig auf Deutsch statt.
[https://dhd-blog.org/app/uploads/2022/08/OOC_2022_09_15-500x281-1.png]<https://dhd-blog.org/app/uploads/2022/08/OOC_2022_09_15-500x281-1.png>

Sie können sich noch immer unter
https://operas-ger.hypotheses.org/operas-open-chats anmelden, wir versuchen
auch am Tag selbst noch kurzfristige Anmeldungen einzubeziehen.

Wichtig: Den Zugangslink erhalten Sie am Mittwoch bzw. im Falle kurzfristiger
Anmeldungen am Donnerstag.

Bei Rückfragen kontaktieren Sie mich gerne unter
operas-ger@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx<mailto:operas-ger@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>

Ich freue mich auf den Austausch mit Ihnen!

Mit herzlichen Grüßen,

Pattrick Piel

--
Pattrick Piel