[InetBib] Umfrage Masterarbeit MALIS TH Köln für alle Mitarbeiter*innen in wissenschaftliche Bibliotheken

Liebe Listenteilnehmer*innen,

für meine MALIS-Abschlussarbeit an der TH Köln untersuche ich den
"Identitätswandel von Fachreferent*innen im Spannungsfeld von Selbst- und
Fremdwahrnehmung". Zielgruppe für die Umfrage sind alle Mitarbeiter*innen in
wissenschaftlichen Bibliotheken (nicht nur Fachreferent*innen)!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen und an meiner Umfrage
teilnehmen, damit ich viele Rückmeldungen erhalte und ein aussagekräftiges
Ergebnis generieren kann! Sie finden sie unter
https://www.inetbib.de/dateien/2023-01-12-Befragung-Karoline-Braun.pdf

Herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Karoline Braun