[InetBib] TIB Themencast ist heute gestartet - mit mir, zum Thema "Das Mastodon im Porzellanladen - Fediverse und Wissenschaft"

Liebe Liste,

ihr könnt unser heute gestartetes Produkt überall hören, wo es Podcasts
gibt, und unter https://tib.eu/tibthemencast-01-01 gibt es sogar Shownotes
sowie Bewegtbild dazu...

Hinterlasst gerne Kommentare im Blog oder bei Mastodon.

Ich freue mich über Feedback insbesondere auch aus dieser Community hier!

Habt ihr bereits Überlegungen oder Pläne dazu, wie ihr mit dem Fediverse
und dessen Anwendungen eure Fachcommunitys dabei unterstützen könnt, sich
dezentral(er) auszutauschen und zu vernetzen? Wie verhält sich das ggf. zu
euren laufenden Diensten und Angeboten, lassen sich diese in Richtung
Fediverse weiterentwickeln?

Viele Grüße
Lambert Heller (TIB Open Science Lab)