[InetBib] Tischpaneel, Tischtrennwand

Liebe Liste,

wir sind auf der Suche nach Tischtrennwänden die den Tisch in der Mitte (Kurze
Seite) teilen, sodass zwei gleich große Arbeitsplätze entstehen.
Idealerweise sollten sie fest am Tisch befestigt sein und nicht mehr als 30-40
cm hoch sein. Wenn höher, dann jedoch aus Plexiglas.

Es geht uns hier nicht um einen Corona Schutz, sondern um eine Abgrenzung der
Arbeitsplätze.
Die aufstellbaren Trennschutzwände kommen nicht in Frage, da wir dann keinen
Einblick mehr haben was unsere Nutzenden dahinter machen.

Bei der ekz und bei Schulz Speyer bin ich nicht fündig geworden.
Gängige Möbel Läden oder Amazon haben leider auch kein passendes Angebot.

Ich bin somit auf einen Geheimtipp angewiesen :)

Viele Grüße aus Berlin und ein schönes Wochenende allen
Frauke Raue

Frauke Raue
(Pronomen sie / ihr)

Stadtbibliothek Berlin-Mitte<https://www.berlin.de/ba-mitte/>
BiKu 3 418
Schiller-Bibliothek mit @hugo-Jugendmedienetage
Müllerstr. 149, 13353 Berlin
Tel. +49 30 9018-45681

frauke.raue@xxxxxxxxxxxxxxxxxx<mailto:frauke.raue@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>

[Facebook Icon]<https://www.facebook.com/stb.mitte>   [Instagram Icon]
<https://www.instagram.com/stbmitte>    [YouTube Icon]
<https://www.youtube.com/channel/UCelBp_FfB4Nbw3BZR996YCA>

[cid:image012.png@01D9534E.A27177C0]

Diese E-Mail-Adresse ist nicht für das Empfangen oder Versenden elektronisch
signierter Dokumente bzw. als Schriftformersatz geeignet.