[InetBib] Online-Umfrage zu den IIIF- und Linked Art-Communities

Guten Tag

Sind Sie an der IIIF-Community und/oder der Linked Art-Community involviert
oder haben Sie bereits Kontakt mit diesen Gemeinschaften gehabt?

Im Rahmen meiner Doktorarbeit im Bereich Digital Humanities mache ich eine
Online-Umfrage (auf Englisch), um die wichtigsten Praktiken und Aktivitäten der
Personen zu ermitteln, die in den IIIF (International Image Interoperability
Framework) und Linked Art Communities involviert sind. Die Umfrage ist anonym
und die E-Mail-Adressen werden nur dann gespeichert, wenn Sie für eine mögliche
Folgediskussion erneut kontaktiert werden möchten.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten, indem Sie bis zum 7.
Mai diese Umfrage ausfüllen, die zwischen 10 und 20 Minuten dauert:
https://forms.gle/Djvuf7HrrFqxXFxd8.

Freundliche Grüsse
Julien A. Raemy

----

Julien A. Raemy · Assistant and PhD Candidate in Digital Humanities ·
https://julsraemy.ch/ · https://orcid.org/0000-0002-4711-5759

Digital Humanities Lab<https://dhlab.philhist.unibas.ch/>
University of Basel
Spalenberg 65
CH-4051 Basel
Switzerland

Participatory Knowledge Practices in Analogue and Digital Image
Archives<https://about.participatory-archives.ch/> (PIA) - SNSF-funded research
project, Sinergia (2021 - 2025)