Re: [InetBib] Abschied

"Weiter laufen lassen" wäre sehr beglückend, da ich Social Media-Phobiker bin
und gerade vollkommen nicht verstanden habe, was Mastodon mir sagen wollte, als
ich den Link in der ursprünglichen Mail angeklickt hatte. Muss man bei sowas
Sinn und Struktur erkennen? Kann man das überhaupt?
Da lobe ich mir inetbib: ne knackige Email, alles an seinem Platz, EIN Thema
mit allen Infos, fertig.
Bitte übernehmen, Herr Krichel!

Beste Grüße,
Dipl.-Bib. Sandra Stops
Bibliothek

kbs | Die Akademie für Gesundheitsberufe
am St. Kamillus GmbH
Kamillianerstr. 42
41069 Mönchengladbach

Tel.:  +49 (0)2161 / 892 - 2534