Re: [InetBib] Abschied

Lieber Herr Schaarwächter,

besten Dank für diese Initiative über so viele Jahre hinweg.

InetBib. Chapeau!

Ich fand vor vielen Jahren eine gute Arbeitsstelle über diese Liste, bevor
Stellenangebote ab 2019 von Bibliotheken, Archiven und
Informationseinrichtungen auf OpenBiblioJobs angekündigt worden sind. Auf
Veranstaltungen bin ich hier außerdem aufmerksam geworden.
Veranstaltungsankündigungen, wie bisher, könnte ich mir über Verbundsysteme /
einen Verbund vorstellen (neue Systeme / neues System). Darüber wird ja aktuell
viel diskutiert. Ich bin gespannt, und zur weiteren Kommunikation in der
'Community' finde ich tatsächlich Mastodon (https://openbiblio.social/public)
recht gut geeignet.

AS-D

---- Annette Strauch-Davey (M.A.), Forschungsdatenmanagement

Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Rektorat (R), Universitätsplatz 2,
D-39106 Magdeburg

Look after your research data

and research software now!