Re: [InetBib] Abschied

  Martin Faßnacht via InetBib writes

Ist denn die Option, dass jemand die Mailingliste übernimmt, ganz vom Tisch?

  Die gab es meines Wissens noch nicht.

Da gab es doch "Angebote"?

  Ich kann nicht anbieten die Liste zu übernehmen. Dazu habe ich
  keinen Zugang. Ich kann aber eine Nachfolgeliste inetbib@folks.email
  machen. Dann können sich Mitglieder (um)eintragen.

  Ich hab aber erst mal gewartet ob nicht eine Gemeinschaft
  mit mehr Gravitas meldet. Aber da rührt sich scheinbar nix.

  Ich habe einen Haufen Mailman2 Listen und muss die sowieso umrüsten,
  am besten auf Mailman3 weil ich dann am einfachsten die alten Listen
  importiern kann. Nun ist Mailman3 aber ein Monster. Es basiert auf
  Django. Davon hab ich keine Ahnung. Ich hab zwar schon in python
  web programmiert aber das ist alles selbstgestrickt.

  Vor zwei Tagen hab auch mal angefangen daran zu arbeiten. Hatte
  die Webseite auch schon hoch, habe example.com gelöscht und
  nun krieg ich nur Fehler, meine Django "site" ist nicht da.

  Vielleich kann sich mal eine Djangofachkraft bei mir melden.

--
  Written by Thomas Krichel http://openlib.org/home/krichel on his 21172nd day.