[InetBib] Bitte um Teilnahme an Umfrage: (Retro-)Digitalisierung in wissenschaftlichen Bibliotheken

Sehr geehrte Empfängerin,
sehr geehrter Empfänger,

Ich studiere Bibliothek und digitale Kommunikation an der Technischen Hochschule Köln und verfasse derzeit meine Bachelorarbeit über die (Retro-)Digitalisierung in wissenschaftlichen Bibliotheken. Hierzu würde ich von Ihnen gerne mehr über den Digitalisierungsprozess und die Herausforderungen bei der Digitalisierung unterschiedlicher analoger Materialien in Ihrer Institution erfahren.

Ich würde mich ausgesprochen freuen, wenn Sie sich 15 Minuten Zeit nehmen und folgenden Fragebogen ausfüllen:

https://www.unipark.de/uc/SS23_BA_TenchovaJanzik/36ba/

Die Teilnahme an der Befragung ist freiwillig und anonym. Selbstverständlich werden Ihre Antworten vertraulich behandelt, nur anonym und nicht personenbezogen ausgewertet.

Bei Rückfragen oder Anmerkungen können Sie mich gerne kontaktieren: alena.janzik@xxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung!

Alena Tenchova-Janzik

**  Technische Hochschule Koeln / University of Applied Sciences
**
**  Alena Georgieva Tenchova-Janzik
**  E-Mail: alena_georgieva.tenchova-janzik@xxxxxxxxxxxxxxxxx