Re: [InetBib] Heinz Marloth (1928-2004) – Mobbing in INETBIB

Heinz Marloth. Was habe ich mir das Hirn zermartert, aber mir ist einfach nicht
mehr eingefallen, wer mich vor 25 Jahren noch mehr als Sie in Inetbib genervt
hat. Danke für die Erinnerung, Herr Graf!
Und Danke an den begnadeten und engagierten  Listenbetreiber, der mit Umsicht
moderiert hat, um Listenteilnehmende vor Mobbing und Beschimpfung zu schützen.
So war der Ton in den frühen Zeiten leider oft.

Viele Grüße
Susanne Hilbring