Re: Vortraege Bibl.tag Goettingen

Th. Hilberer schrieb:
>muessen die Vortraege alle auf EINEN Server?

natuerlich nicht, es waere eine der moeglichen Moeglichkeiten.

>Es wuerde doch genuegen, wenn es eine Seite mit allen Verweisungen auf die
>verschiedenen URLs der verschiedenen Vortraege gaebe.

Klar, das waere eine weitere Moeglichkeit.

>Dann muss auch niemand als Herausgeber auftreten und  jeder, der seinen
>Beitrag publiziert, ist selbst dafuer verantwortlich (Rechte bez.
>Sonderheft ZfBB etc.).

Mit meinem Vorschlag wollte ich eigentlich nur anregen, d a ss  wir
uns um eine geeignete "Zentralisierung" kuemmern und dabei den
Goettinger Kollegen/-innen als Gastgeber-Bibliothek einfach den
Vortritt lassen.

>Sobald ein paar Vortraege im Internet publiziert sind, lege ich eine
>solche Verweisungsseite an und teile deren Adresse der Liste mit.

Gruss aus DO - B. Jedwabski

  Dipl.-Bibl. Barbara Jedwabski
  Barbara.Jedwabski _at__ ub.uni-dortmund.de
  Universitaetsbibliothek Dortmund / Fort- und Weiterbildung
  Postfach 500 360
  44222 Dortmund
  Tel  0231 / 755- 4008
  Fax  0231 / 7275021