Re: Vortraege Bibl.tag Goettingen

Dr.Hilberer schrieb:

> Hallo,
> muessen die Vortraege alle auf EINEN Server?
> Es wuerde doch genuegen, wenn es eine Seite mit allen Verweisungen auf die
> verschiedenen URLs der verschiedenen Vortraege gaebe.

Mich geht diese Diskussion nicht so viel an, aber Dr.Hilberer trifft
den Nagel auf den Kopf. Eine derartige Diskussion, wer, wo, wann,
zentral, abgestimmt und ausdiskutiert derartige Seiten bereitstellt,
scheint im WWW doch etwas un-cyber-lyber-maessig zu sein ;-)

Viele Gruesse!
Christian Heinisch

 _| _||     Christian Heinisch         Tel:    ++49-(0)-551/52208-0
 -----+     H+H Zentrum f. Rk. GmbH    Fax:    ++49-(0)-551/52208-25
 _| _||     Herzberger Landstr.48      E-Mail: HEINISCH _at__ HH-ZFRK.COM
 -----+     37085 Goettingen