Re: Vortraege Bibl.tag Goettingen

Hallo,
muessen die Vortraege alle auf EINEN Server?
Es wuerde doch genuegen, wenn es eine Seite mit allen Verweisungen auf die
verschiedenen URLs der verschiedenen Vortraege gaebe.
Dann muss auch niemand als Herausgeber auftreten und  jeder, der seinen
Beitrag publiziert, ist selbst dafuer verantwortlich (Rechte bez.
Sonderheft ZfBB etc.).
Sobald ein paar Vortraege im Internet publiziert sind, lege ich eine
solche Verweisungsseite an und teile deren Adresse der Liste mit.
Schoene Gruesse,
th.h.

BECKER wrote:

>Liebe Kolleginnen und Kollegen,
>die Goettinger Kolleginnen und Kollegen haben Ihre Anfragen
>wahrgenommen und sind dabei, die verschiedenen Moeglichkeiten
>auszuloten, wobei ein Problem die Verlagsrechte des Sonderbandes
>sind. Sobald ein Ergebnis vorliegt, melden wir uns. Frau Cremer ist
>zur Zeit in Urlaub. Deshalb habe ich die Beantwortung uebernommen.
>
>Mit freundlichen Gruessen,
>                        Hans Becker
Dr. Thomas Hilberer,
c/o Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Heinrich-Heine-Universitaet Duesseldorf
http://www.rz.uni-duesseldorf.de/uni.d/hhu.d/ub.d/
FAX: +49 +211 311-3054  Phone: +49 +211 311-3524 or -4708
                            - "Je est un autre" (a. r.) -