oeffentlicher Netscapezugang

Hey, hey,

ich habe vor, zwei Suns fuer die Benutzer in unserer Bibliothek
aufzustellen. Auf diesen Workstations soll Netscape installiert
werden. Dabei haben ich an eine abgespeckte VGersion gedacht.
Grundsaetzlich soll der Benutzer so wenig wie moeglich veraendern
koennen. Auch sollen zahlreiche Optionen von diesen Maschinen aus
nicht moeglich sein.
Die Mailfunktion moechte ich verhindern, indem ich kein sendmail auf
der Maschine installiere. Save soll unmoeglich gemacht werden, indem
die Pfade nur "read only"-Rechte besitzen. Hat jemand eine elegantere
Loesung? Wie kann ich die weiteren Optionen (z.B. Security
preferences) sichern? Lohnt es sich in die Netscape-Manuals tiefer
einzusteigen, weil dort eine "Lightversion" beschrieben wird?

Gruss

M. Belling

Michael Belling					  Tel.: +49 221 470-5342
Universitaet zu Koeln	                          Fax : +49 221 470-5317
Bibliothek fuer Informatik	       	mbelling _at__ informatik.uni-koeln.DE
und Wirtschaftsinformatik
Pohligstr. 1
50969 Koeln