Re: off-topic: Rechtschreibkurs

> From:          "Jochen Prestel" <prestel _at__ hbz-nrw.de>
> To:            Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Subject:       off-topic: Rechtschreibkurs
> Date:          Mon, 5 Oct 1998 13:48:31 +0200

> Liebe Kolleginnen und Kollegen,
>
> im HBZ-Kurs
> " Neuregelungen der deutschen Rechtschreibung"
>  am 9.10. an der UB Essen sind noch einige Plätze frei. Beginn ist um
> 10.00 Uhr, die Kursgebuehren betragen 60,- DM.
>
> Anmeldungen bitte schnellstmoeglich an
> zimmermann _at__ hbz-nrw.de
>
> Viele Gruesse

> [...]

Lieber Herr Prestel,

wird es denn noch weitere Kurse zu diesem Thema geben?
An einer Teilnahme bin ich sehr interessiert (aber leider an dem noch freien
Termin verhindert), da ich in der Verbundkatalogisierung arbeite. Als
Tagungsorte sind mir Koeln und Hilden besonders angenehm.

Mit freundlichen Gruessen,

Irena de Reus
Irena de Reus
-Katalogisierung-
Universitaets- und Stadtbibliothek Koeln
Universitaetsstrasse 33
D-50931 Koeln
Tel.: 0221/470-2441
Fax: 0221/470-5166