Re: Linux-Arbeitsplatz fuer Bibliotheksbenutzer

On Thu, 11 Jun 1998 14:50:34 +0200 Pierre Keller - BCU
Lausanne <Pierre.Keller _at__ bcu.unil.ch> wrote:

> Für den Zugang zum Internet für unsere Benutzer haben
> wir zur Zeit 2 ältere Macintosh. Die sollen nächstens
> durch PCs ersetzt werden, und ich möchte dafür Linux
> einsetzen.
>
> Im INETBIB-Archiv habe ich gesehen, dass an diesem
> oder jenem Ort schon Linux-Lösungen getestet werden
> oder gar in Produktion stehen. Darum meine Frage:

Eine Anleitung, die noch in Bearbeitung ist, finden Sie
unter

	http://www.ub.fu-berlin.de/~ck/doc/pc/linux-ben.html

Gruß Ch. Krempe

Christoph Krempe
Freie Universitaet Berlin   Systemverwaltung
Universitaetsbibliothek     LinuX / WWW / allegro
- Rechenzentrum -           Tel: 030/8384583
Garystrasse 39              Fax: 030/8384582
14195 Berlin                http://www.ub.fu-berlin.de/~ck