Re: Weitere Berichte zur 3. InetBib-Tagung in Koeln

> From: albers _at__ dbi-berlin.de
> To: Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Subject: Weitere Berichte zur 3. InetBib-Tagung in Koeln
> Date: Tue, 26 May 1998 14:31:06 +0000
>
> Auch auf die Gefahr hin, dass es hier niemand mehr
> sonderlich interessiert:
>
> Weitere Berichte zur 3. InetBib-Tagung vom 4.-6.03.1998
> in Koeln von Monika Augustin, Hannelore Effelsberg und
> Dr. Volker Henze sind nun erschienen im VdDB und VDB
> Rundschreiben 1998/2 (April/Juni ), S. 17-19.
>
> Im Internet habe ich sie jedoch leider nicht finden koennen.

  Alle von Herrn Albers erwaehnten Beitraege, auch die beiden oben
  genannten, finden Sie unter

  http://www.ub.uni-dortmund.de/Ibkon/presse3/

  Zusaetzlich:
  - ein Aufsatz von Frau Schmolling (Hamburger Buecherhallen)
    aus: Buch & Bibliothek Heft 5.98
  - ein Interview im Deutschlandfunk vom 04.03.98 mit Herrn Oswald
    (Fachhochschule Koeln)

  Mit freundlichen Gruessen         Michael Storf (UB Dortmund)