Warnung vor unlauterem Tun

Liebe KollegInnen,

bibliotheken sind aus gruenden, die hier nicht wiederholt werden muessen,
besonders anfaellig fuer angriffe auf ihre datenbestaende von aussen. deshalb
leite ich die folgende mitteilung von compuserve gerne an sie weiter:

>      +++++  WARNUNG VOR UNLAUTEREM TUN  +++++

>      Seit kurzem kursieren diverse eMails bei
>      CompuServe, die das Ziel haben, die
>      Passwoerter anderer Benutzer
>      auszuspionieren. Die User erhalten eine
>      Mail in der ihnen erklaert wird, dass es
>      Probleme bei der Abrechnung gaebe und man
>      seine persoenlichen Daten, inklusive
>      Login und Passwort, in das beigefuegte
>      Formular eintragen und an die Adresse
>      "billing-department _at__ selin.com" senden
>      solle. Sollte es vorgekommen sein, dass
>      diese eMail versehentlich beantwortet
>      wurde, muss der betroffene User dies
>      unverzueglich CompuServe melden und
> [...]

Heinz Marloth, Seehofstrasse 15, D-60594 Frankfurt am Main, Germany
Telefon  069-61 23 94,  eMail  marloth _at__ t-online.de