Newsgroups fuer Onliner

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
gibt es newsgroups fuer "Onliner", und wie kann ich diese
subskribieren? Fuer entsprechende Hinweise waere ich dankbar.
Als "Onliner" bezeichne ich Leute, die als  Informationsvermittler taetig
sind und dazu u.a. Online-Recherchen in externen Datenbanken durchfuehren.
Mit herzlichem Gruss
Fred Blum
| Dr. Alfred Blum                 Tel: 0201/825-2353   |
| RWTUEV Fahrzeug GmbH            Fax: 0201/825-2407   |
| Bibliothek und Dokumentationszentrale                |
| Steubenstr. 53                                       |
| D-45277 Essen (Germany)                              |
| E-mail: ABlum _at__ rwtuv-fz.cubis.de                      |