Re: Netscape 1.22: Pflege der bookmark.htm

Moin

On Tue, 7 Nov 1995, Daniel Roedding wrote:

> Man merkt bei Netscape halt mal wieder deutlich, dass es sich dabei um
> ein Stueck Software handelt, welches von Leuten programmiert wurde, die
> noch nie was langsameres als einen T2-Link gesehen haben...

Ich kann dem nur zustimmen. An unserem Fachbereich bekommen wir meist
weniger als 40 kbs zustande; wenn da ein paarmal Netscape offen ist, ist
die Leitung dicht...
Besonders, da Netscape ja mehrere Verbindungen gleichzeitig aufmachen kann...
Ciao, Hanno
--
Hanno Wagner, Student der  Fachhochschule Hannover, Fachbereich IK
*** Fatal Error: Found [MS-Windows] -> Repartitioning Disk for LiNUX...