Re: OT: Absender filtern (was: Re: Subito/Webdesign)

Till Kinstler wrote:
> [...]

Ach, in FORUMOEB auch.
(Kann mir mal jemand die Listen-Adresse schicken? Die
Liste habe ich noch nicht.)

> Man muss sich deswegen ja nicht gleich von den Listen abmelden, uebliche
> Mailprogramme berherrschen das Filtern von Mails nach bestimmten
> Kriterien, so auch nach der Absenderadresse. Wer die Beitraege
> von bestimmten Absendern also nicht mehr lesen moechte, kann sie
> einfach filtern ohne deshalb gleich die Liste abbestellen zu

und das beherrscht auch Netscape, das Herr Borchardt zu verwenden
scheint. Dazu muss man eine Datei namens sort.dat anlegen und in
das Netscape-Mail-Verzeichnis bringen.
Bei Interesse Mail an mich.

--
Gruesse