Re: Sicherungsprogramm fuer Win95

Hallo,
wir benuetzen bei uns im Medienraum das Programm CROWD CONTROL von Sahalie
Software, Eugene OR 97440 USA. http://www.sahalie.com .
Schauen Sie sich die Web Site an. Sie koennen sich dort eine Evaluation Copy
runterladen.

>Kennt jemand ein empfehlenswertes Sicherungsprogramm und hat ggf. schon
>Erfahrungen damit? Ich bin fuer alle Hinweise dankbar!
>
>Viele Gruesse aus dem sonnigen Goettingen
>
>Matthias Klemp>

Wir machen mit dem Programm gute Erfahrungen und der E-Mail Support
funktioniert auch.

Mit freundlichem Gruss aus Bern
Fred Fasnacht

Alfred Fasnacht
Stadt- und Universitaetsbibliothek Bern
EDV
Muenstergasse 61
CH-3000 Bern 7
Switzerland
Tel. +41 31 320 32 30
FAX  +41 31 320 32 99
E-Mail: alfred.fasnacht _at__ stub.unibe.ch
E-Mail privat: a.fasnacht _at__ thenet.ch
Compuserve: 100417.1304