Re: HOTBOT wieder hot!? Suchmaschinensuche

Bernhard Eversberg schrieb:

> [...]

Wir muessten auch noch eine Menge ganz anderer Fakten vermitteln, aber
ich gebe Frau Otteni recht, dass es vor allem am Seitenbetreiber liegt
(wobei Google ja keine Metadaten beruecksichtigt). Wenn dieser im
title-tag ein weniger cleverer waere, koennte Herr Eversberg nicht immer
wieder auf dieses Beispiel hinweisen.

Wenn man - unter vielem anderem - vermittelt, dass man auch nach
Synonymen suchen soll, kann man ja auch auf den Gedanken kommen, dass
man nach Mittelalterarchäologie (Google: 1) sucht. Und wenn man nicht
draufkommt: bei dem Web-Assoziator
http://metager.de/asso.html
ist Mittelalterarchäologie unter den ersten Treffern.

Klaus Graf