Sammlungsauflösung Kunstschule Rorschach

Hallo

Eine (für mich) ungewöhnliche Mail erreichte mich heute; der Absender hatte
vermutlich keine rechte Vorstellung von der Suchfibel, an die die Mail
gerichtet war. Ich denke aber, dass es keinen besseren Ort als diese Liste
gibt, um eine Sammlung an Kunstbüchern anzubieten.
Siehe Anhang... viel Erfolg!

Mit freundlichem Gruss

Stefan Karzauninkat

--