RE: Was wird dmit dem VK?

Hallo Herr Drauz,

ich habe zwar noch keine näheren Infos, was genau dahintersteckt, aber das
wäre ein nettes Prestige Projekt, wenn wir z.B. als CD-ROM das Teil
weiteranbieten könnten (Bundle mit Library als Retrivaloberfläche....). Was
halten Sie ganz grundsätzlich davon?

Man sollte jedoch berücksichtigen, daß es sich hierbei erst einmal um ein
Gerücht handelt.

Mit :-) Grüssen aus Hamburg

SYSMA, Hamburg
Fleischmann Software, Regionalbüro Nord