Re: OPAC-Umfrage: Ergebnisse

Wegen Abwesenheit komme ich erst jetzt zu einer Antwort auf die
Aeusserungen von Kollegin U. Schulz.
Die Kollegen Allers, Skalweit und Alpers haben allerdings die meisten
Bemerkungen, die ich zu machen gehabt haette, schon vorweggenommen,
vielen Dank dafuer, daher kann ich mich hier kurz fassen und nur noch zu der
unterstellenden Frage

> Wie viele weitere
> Antworten mit A fanden Sie unreflektiert?

zur Klarstellung anmerken, dass erstens Frau Schulz's Message mir nicht
als direkte Antwort erschienen war (sie war konjunktivisch formuliert), und
zweitens  weder reflektierte noch unreflektierte Antworten mit A, und noch
nicht einmal welche mit B, eingegangen waren - aber das hatte ich doch
bereits mitgeteilt? Die Aeusserungen, die ich dazu zitierte, stammten samt
und sonders nicht aus Rueckmeldungen der Umfrage, sondern ich hatte sie aus
anderen Zusammenhaengen gesammelt - das war mit ein Beweggrund fuer die
Umfrage gewesen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg _at__ tu-bs.de