Re: neue Verbund-Client-Software ?

Liebe Liste,

und gleich darauf schrieb er:

> Pardon zurueck, war die falsche Liste,
> ein schoenes Wochenende und
> viele Gruesse vom hbk ;-)

Moment! Ich bin mir nicht so sicher, dass das die falsche Liste
war. Ich glaube, ich bin nicht der einzige INETBIB-Leser, den das
Thema brennend interessiert.

Bitte zumindest eine Zusammenfassung auch hier.

Gruss aus Esslingen -
 U. Alpers
  Ulrich Alpers              Universitaetsbibliothek Stuttgart
                             Bereichsbibliothek Physik
  Tel:   0711/685-4807       Pfaffenwaldring 55
  Fax:   0711/685-3502       70569 Stuttgart
  Mail:  lurchi _at__ cdrom.uni-stuttgart.de
  For PGP key, send message with
  subject  "send PGP key"

  If you think education is expensive, try ignorance.