Re: Sehr spezieller Offline Browser

Hallo,

M Schaarwaechter schrieb am 7 Jul 99, um 13:08 Uhr

> Das kann m.E. kein Programm leisten,

ich habe es ehrlich gesagt noch nicht selbst
getestet, aber einer meiner Kollegen von
Tips & Tricks hatte vor einiger Zeit ein Programm
vorgestellt, das genau das koennen soll.
http://www.akademie.de/tips_tricks/langtext.html?id=586

Er hat es bei Tips & Tricks ausprobiert, wobei
dort - wie sie an der URL erkennen - die
Seiten dynamisch erzeugt werden.

Gruss

Wolfgang Bleh

*** intern.de *** www.news-board.de *** tips-tricks.de ***
Wolfgang Bleh, Tel.: 06486/911350, Fax: 06486/911250