[war: Re: Private Mails] Subject-Syntax

At 12:52 03.11.1999 +0100, you wrote:

>Der Versuch, dass jeder Listenteilnehmer bei jeder Mail an die Liste
>eine bestimmte Syntax im Betreff/Subject einhaelt, ist in anderen
>Listen schon gescheitert ;-)

Ich glaube in Web4Lib z.B. wird das automatisch generiert (ich nehme an, so
hat Herr Wolf das auch gemeint). Dort steht im Subject [Listenname] und
dann der Betreff. Fuer jemanden, der wie ich mehrere Mailinglisten
abonniert, ist dies durchaus sehr hilfreich, denn es macht die Liste der
Mails imho (!) sehr viel uebersichtlicher. Waere vielleicht mal ne Idee.

Mit freundlichen Gruessen,

[Geloescht, Admin]