Re: Instant Design

Thomas (hilberer _at__ cdmail.ub.uni-duesseldorf.de) skribis at 07.11.98
sur "Re: Instant Design":

> Ich zoegere aber, auf der Einstiegsseite nur die
> Fachgruppen aufzulisten, und nicht die einzelnen Faecher -
> dann waere die Seite zwar uebersichtlicher, man koennte
> aber nicht mit ALT+F suchen und muesste im Zweifelsfall
> in mehreren Fachgruppen nach dem Fach suchen.

ich haette folgenden vorschlag:
zwischen die "blauen links" immer ein paar schwarze zeichen,
zum beispiel "***".
das erhoeht die lesbarkeit und ist einfach zu realisieren.

> -------
> http://www.uni-duesseldorf.de/ulb/virtbibl.html
> *Die Duesseldorfer Virtuelle Bibliothek :
> Ueber 11.000 Links zu allen Wissenschaftsfaechern*

und mit mehr als 200.000 zugriffen pro monat
sicherlich ein renner der bid-angebote!
herzlichen glueckwunsch!

und viele gruesse
karl dietz

ps
mich wuerden natuerlich auch zugriffszahlen der
nachfolgend genannten URLs interessieren:

AKIs, Bibliotheken, Dokumentationsstellen, Verbaende u.a.
********************************************************(12/98)
http://www.uni-stuttgart.de/UNIuser/aki
http://www.hbz-nrw.de/hbz/toolbox/
http://www.biblio.tu-bs.de/CoOL/CoOL.htm
http://www.hbz-nrw.de/hbz/germlst/
http://www.dgd.de
http://www.dbi-berlin.de
***mehr als 11.000 gepruefte URLs !****************
http://homepages.uni-tuebingen.de/juergen.plieninger/hp.htm
http://www.ubka.uni-karlsruhe.de/kvk.html
>OCLC - Online Computer Library Center, USA
http://www.oclc.org
***Mehr als 20.000 Bibliotheken aus mehr als 60 Laendern!***
http://www.zvab.com
http://www.dbi-berlin.de/dbi_dbf/dobi/dobi00.htm
http://www.dbi-berlin.de