Re: ? "Peer Reviewed Journals"

Liebe Fr. Dr. Weiss,
leider scheint es noch nicht überall bekannt zu sein, dass auch
Arbeitszeit Geld kostet. Wenn man dies kalkuliert, kann es angebracht
sein bestimmte Fragen per Auftrag außer Haus zu vergeben.
Wie die Antworten von Joachim Hennecke und Friedrich Mie zeigen, dürfte
Frau Hoge-Hartmann längere Zeit mit der Suche beschäftigt sein. Ich habe
die Antwort in meiner Datenbank.

Ich weiß, daß es anrüchig ist, in einer Mailingliste Werbung zu machen.
Das ist auch nicht der Grund warum ich Teilnehmer bin. Ich bin hier um
Informationen zu bekommen und zu liefern. Was ich auch schon,
selbstverständlich kostenlos, getan habe. Aber das Problem von Frau
Hoge-Hartmann kann man m.E. nicht besser lösen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Brückmann

"Dr. Ina Weiss" schrieb:

> Das war die Frage:

> Und das ist die Antwort von Herrn Brueckmann:
>
> Das Engegement von Herrn Brueckmann in Ehren, aber ich kann
> nicht erkennen, wie Frage und Antwort zusammenpassen. Im
> weitesten Sinn vielleicht. Aber irgendwie will mir nicht einfallen, wie
> man die Informationen ob Publikationen den Peer Review Process
> durchlaufen haben, bei einem Umweltbroker ( oder wem auch
> immer ) bestellt.
> Mit freundlichen Gruessen,
>
> Dr. Ina Weiss
> Friedrich-Schiller-Universitaet
> Biologisch-Pharmazeutische Fakultaet
> [...]
begin:vcard
tel;fax2:GeoNet Faxlbox: 069-791268231
tel;work2:GeoNet Voicebox: 069-791268232
tel;fax:06043-405624
tel;work:06043-405624
n:Brückmann;Stefan
x-mozilla-html:FALSE
url:http://www.ib4u.de
org:Website Programmierung
adr:;;Wydratstr. 58;Nidda;;63667;Germany
version:0.815
title:Umwelt-Informationsbroker
x-mozilla-cpt:;-21760
fn:Dr. Stefan Brückmann