Re: Neue Seiten der BDB

> From:          Hans Wagner <hans.wagner _at__ teleweb.at>
> To:            Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Subject:       Re: Neue Seiten der BDB
> Date:          Wed, 13 Jan 1999 09:04:05 +0100

> Und wenn das nicht bloss "witzig" gemeint war mit der Aufloesung
> 1500x1200: gerade wenn man stundenlang vor dem Bildschirm sitzt und die
> Augen sinnlos uebermuedet sind vom genauen Hinschauren auf HPs, die von
> geistig minderbemittelten, sich besonders originell findenden Designern
> gestalteten webmastern/innen in Minischrift und dann noch zusaetzlichem
> [...]
Als Lesebrillentraegerin genoetigt, bei der Arbeit am PC eine
Spezialbrille (geteilte Glaeser) zu tragen, kann ich Herrn Wagner nur
zustimmen!
MfG

Inga Gruettner
 _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__  _at__

Inga Gruettner
Zentralinstitut fuer Kunstgeschichte
Meiserstr. 10
D - 80333 Muenchen