AW: AW: Chatten und Mailen

Hallo Meike
------------cut-----------------
>  Die Frage ist, ob der rein textbasierte Chat
> für Kinder überhaupt attraktiv ist.
> Abgesehen davon sollte man doch lieber deutsche Versionen verwenden. Dann
> lieber www.mirc.de. ;-) Da stehen auch Erklärungen zum IRC.

	[**]  stimmt natuerlich   .de ich bitte vielmals um entschuldigung
:)

	ob ein webbasierter Chat fuer Kids ueberhaupt interessant ist ? kann
ich nur bestatigen, denn ich kenne etliche 9-13jährige die damit sehr gut
zurechtkommen, denen es Spass macht und die sind meist fixer als man denken
mag - nur weil sie Kinder sind, sollte man nicht automatisch davon ausgehen,
dass sie die Technik weniger schnell begreifen als Erwachsene.

> Was man via Mail oder mIRC genausogut, wenn nicht sogar einfacher haben
> kann. :-)
	[**]
	Das möchte ich sehen wie man im MIRC bunte Bildchen verschicken
kann, denn dazu braucht man ein Script und diese Scripts sind meist so
gross, dass der Rechner dabei abstuerzt.

	Viele Gruesse :)

	B. Rosigkeit