Re: Fehlermeldungen bei Mails aus INETBIB

> Ich habe immer noch keine Ahnung, woher das Problem stammt,

Ein kleiner Versuch: Ich habe die einzige Aenderung der letzten Zeit,
naemlich die Listensignatur, rueckgaengig gemacht. Es fehlen nun
wieder in den Listenmails die beiden unteren Zeilen "INETBIB:..." .
Ich bitte vor allem die, die bisher die Probleme hatten, mir in den
naechsten Tagen persoenlich (nicht an die Liste!) zu mailen, ob mit
den beiden Zeilen auch die Probleme verschwunden sind.

Mit freundlichen Gruessen,
Michael Schaarwaechter

--
 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
 Germany, Uni Dortmund, Library