Re: Stellenausschr.: Dipl.-Bibl. a.d. Universität des Saarlandes

Anne Schaepermeier wrote:

> Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Liste,
>
> nachfolgend eine Stellenausschreibung der
> Universität des Saarlandes:
>

> Bitte reichen Sie nur Kopien ein, da die
> Bewerbungsunterlagen aus Kostengründen nicht
> zurückgesandt werden können. Ebenso bitte ich Sie,
> auf Hefter o.ä. zu verzichten.

Da stellt sich doch auch dem kostenbewussten Bibliothekar aus dem
sparsamen Schwaben die kollegiale Frage, ob einer Bibliothek die
Gewinnung neuer Mitarbeiter nicht einmal mehr die DM 3,00 für das
Rückporto wert sein können.

Fragend grüßt
Klaus-Rainer Brintzinger

Dr. Klaus-Rainer Brintzinger
Universitaet Tuebingen, Juristisches Seminar
Wilhelmstr. 7, 72074 Tuebingen
Tel. 07071/29-72550, Fax: 07071/29-3304