Statistiken: Globaler Dienstleistungsverkehr

Liebe Kollegen und Kolleginnen,

da mir kein anderes Forum bekannt ist, wo ich diese Frage hinschicken
könnte, wende ich mich an Inetbib.
Wir suchen im Rahmen eines Projektes nach Statistiken zu
grenzüberschreitenden Dienstleistungen (Beratung, Finanzdienstleistung,
Weiterbildung, Exportbegleitende Dienstleistungen etc.), d.h.
Ländervergleiche, unter Umständen auch mit Branchenvergleichen. Z.B.
Aussenhandelsstatistiken oder Statistiken, angefertigt  im Rahmen der
GAT-Erweiterung um das Thema Dienstleistung. Intressant sind Statistiken
aus dem Zeitraum 1990-2000.
Falls jemand vielleicht eine geeignetere Informationsquelle kennt, oder
Datenbanken, bitte Besceid sagen.
Antworten, da off topic, an mich direkt.

Mit freundlichem Gruss, Katariina Röbbelen

--
Katariina Roebbelen
Kooperationsstelle Hamburg