Umgangston

Luise von Loew wrote:

> Ich bringe diesen Text auch als Beitrag zu dem Thema "Co-Autorenschaft".
> Der Umgangston in der Debatte  ist schon erschreckend.

Da muss ich aber in einer anderen Liste sein! Vielleicht besinnen sich
die Anstossnehmer einmal ganz besinnlich, dass sie auch in einer
Tageszeitung auf Dinge stossen, die ihnen nicht gefallen. Hier gibt es
die Loeschtaste. Sollten Beitraege von mir als persoenlich diffamierend
empfunden worden sein, so bedaure ich das. Ich habe aber leider, anders
als Minister Trittin, keinen Sprecher, der fuer mich vor die Presse
treten koennte ... ;-)

Klaus Graf