Re: TOC search

Ludger Kaczmarek schrieb mir auf einen Beitrag in der Liste
Hexenforschung die folgenden wichtigen Hinweise, die mir alle neu waren.
Diese TOC's sind eine wunderbare Sache, da gehen einem die Augen ueber

In der Hoffnung, die Suchprofis hier nicht mit alten Eulen (magischen
Botschafterinnen, ich hab Potter im Urlaub gelesen *gg) belaestigt zu
haben

Klaus Graf