Re: Katalogmerkantilismus Was: Sperren Proxy in IE

Hallo Herr Homann,
das ist sicher andersrum gemeint:
man bietet nicht nur den eigenen Opac an, sondern auch darüber
hinausgehende Möglichkeiten zur Recherche. Es geht hier wohl nicht um die
"normalen" Internet-Arbeitsplätze, sondern um die Erweiterung der
Opac-Plätze.

so versteh ich es zumindest...

Viele Gruesse
Karen Geppert