Off topic: BDB Brief an ALA

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Karl W. Geck schrieb:

> Zum Fortgang der "Diskussion" moechte ich bemerken: Mit
> Verunglimpfungen der Vereinigten Staaten war leider zu rechnen. Weit
> mehr bekuemmert mich, dass selbst von denen, die sonst in dieser Liste
> das Wort fuehren, es niemand fuer noetig gehalten hat, seine
> Solidaritaet mit den USA zu bekunden.

Veranlasst durch diese Email moechte ich gerne darauf hinweisen, dass
die BDB im Namen ihrer Mitglieder einen Brief an die American Library
Association gesendet hat, zu finden auf der Homepage der BDB unter:
http://www.bdbverband.de/index2.html

Mit besten Gruessen,
Barbara Schleihagen

Generalsekretärin
IFLA 2003 Berlin Sekretariat
c/o Staatsbibliothek zu Berlin
Potsdamer Str. 33, D-10785 Berlin
Tel: +49-30-265588-52
Fax: +49-30-265588-53
E-mail: ifla2003secr _at__ sbb.spk-berlin.de
http://www.ifla.org/IV/ifla69/index.htm