Re: ... Mengen", die ich mit Google nicht finden kann

  Wolfgang Sander-Beuermann writes

> Eingabe: steinkohlenbergbau niederlausitz steiger
> Google:   0
> Metager:  3

  Steinkohlebergbau steht im ersten Treffer

http://www.n-maier.de/_19930805-1601_Bib_A_.htm

  nicht drin, sondern nur Steinkohlebergbaus. Sie machen eine
  explizite Suche fuer den Genitiv, die macht Google
  nicht. Das ist also eine Frage der Anfragesprache,
  nicht ein Problem des "invisible web". Bei der
  Diskussion geht es m.E. darueber, wie gross ist das
  invisible web. Ich glaube, es ist eher klein.

  Cheers,

  Thomas Krichel                      mailto:krichel@xxxxxxxxxxx
  visiting CO PAH, Novosibirsk   http://openlib.org/home/krichel
                             RePEc:per:1965-06-05:thomas_krichel