??SDI Profildienste wie nutzen??

Liebe KollegINNen,

auf meine Anfrage vom 25. erhielt ich bisher keine Antwort.

Ich möchte wirklich einfach nur per Mail zu bestimmten Themengebieten
automatisch auf
dem Laufenden gehalten werden über neue Bücher und Zeitschriftenaufsätze.

Hat denn hier niemand Erfahrungen damit, wie man das über gbv und andere
Dienste kostenlos am besten anstellt?

Bei DIMDI ist es mir nun gelungen. Da erhalte ich z.Zt. täglich eine
Mail,  bisher noch mit dem Hinweis, dass zu meinem Thema kein neues
Dokument in die Datenbanken aufgenommen wurde.

Wer kann hier noch Tipps geben zu weiteren allgemeinen Profildiensten und
deren Handhabung?

Schon mal vielen Dank.

Viele Grüße aus Altena

Antonius Gusik

Aufnehmen, abschicken, nah sein - So einfach ist
WEB.DE Video-Mail: http://freemail.web.de/?mc=021200