Re: Digitale Fassung der Krünitzschen Enzyklopädie - hier: Browsertauglichkeit und Barrierefreiheit

On Tue, 28 Sep 2004 16:19:40 +0200
 "Hans-Ulrich Seifert" <seifert@xxxxxxxxxxxx> wrote:
> Ad 2.  Schwerer als die unsubstanziierten Vorwürfe Hrn.
> Eichwalders wiegen
> auf den ersten Blick die Auslassungen Hrn. Grafs zur
> Barrierefreiheit. Bei
> näherem Hinsehen wird jedoch auch hier deutlich, dass der
> Appell an
> Verantwortliche, Universitätsleitung, Landesregierung und
> DFG weniger von
> Sachkenntnis als von, - ja wovon eigentlich, Herr Graf ?
> - getragen ist:

Da Sie mir ja nun schon die Sachkenntnis abgesprochen
haben, Herr Seifert, darf ich ein wenig unsachlich darauf
hinweisen, dass auch die UB Trier niemandem verbieten darf,
Barrierefreiheit einzufordern - von wem auch immer und bei
welcher Stelle auch immer. Und wenn Ihnen das nicht passt -
Pech. Ich denke, im Bereich der Digitalisierungsunternehmen
- und der Kruenitz koennte weissgott weiter sein - geht es
manchmal mehr darum, auf Tagungen in der Welt herumzureisen
und aufgeblasene Powerpointfolien zu praesentieren als um
reale Fortschritte bei den Dingen, fuer die man
oeffentliche Gelder erhaelt.

Dr. Graf