Re: OT: Tagung

Dies ist nicht der erste "Ausrutscher" von Herrn Graf. Und auch mit seiner
letzten Mail hat sich bei mir der Eindruck verfestigt das Herr Graf sich mit
seinen Unverschämtheiten von Mal zu Mal steigert. Pöbeleien und
Beleidigungen haben in einem Forum nichts zu suchen. Wenn sich jemand -
trotzdem er damit immer wieder in Kritik gerät - partout nicht ändert, dann
braucht es schärfere Formen ihm in diese Hinsicht seine Grenzen aufzuzeigen.
Und das kann und darf auch der Ruf nach seinem Ausschluss aus dieser Liste
sein.
Mit dem Hinweis auf Mailfilter machen Sie es sich da ziemlich einfach. Mit
einem Mailfilter kann man für sich persönlich Beiträge ausfiltern. Aber
diese Beiträge stehen anschliessend in der Öffentlichkeit und sind dort von
jedem nachzulesen.
Ich verwehre mich entschieden dagegen das solche Beiträge mit beleidigendem
Inhalt in einer bibliothekarischen Mailingliste stehen und somit mit unserem
Berufsstand in Verbindung gebracht werden.

Grüsse von
Susanne Franzke

Leitung Lebendige Bibliothek Bottrop
Böckenhoffstr. 30, 46236 Bottrop
Tel.: 02041-703850, Fax: 02041-703855

--
NEU +++ DSL Komplett von GMX +++ http://www.gmx.net/de/go/dsl
GMX DSL-Netzanschluss + Tarif zum supergünstigen Komplett-Preis!