Re: OT: Tagung

On Thu, 04 Nov 2004 16:47:19 +0100 you wrote:

> Das
> "Graf-sche" Problem erhält allmählich Marloth-Dimensionen (ältere
> Mitleser werden sich erinnern): Oft gute inhaltliche Beiträge, aber
> zunehmend unerträglich in der Diktion! Muss man das wirklich ertragen?

Nein. So ziemlich jedes heute erhältliche e-Mail-Programm enthält
entsprechende Filter (und Herr Graf tritt stets mit eindeutigem Absender
auf), bessere sogar Scoring-Listen, die einem dann sogar noch so
gehaltlose, von Frustration geprägte Postings wie dieses meine, das Ihre
und v.a. das von Frau Franzke ersparen würden. *Meinen* Arbeitstag
versüßt jedenfalls jede Mail von Herrn Graf, der es versteht, in einem
Satz auf eine unglaubliche Anzahl Schlipse zu treten.

Hans-Werner Hilse