Re: Problem mit Google

Am 10 Feb 2005 um 13:10 hat Till Kinstler geschrieben:

> Schade. Aber es stellt sich eh die Frage, ob mit einer befriedigenden
> Reaktion zu rechnen wäre.

> Traurige Geschichte. Zumal auf diese Art prinzipiell jeder externe
> Link in der Wikipedia betroffen sein könnte. Ich bin aber nicht
> sicher, ob das die korrekte Reaktion ist, denn einerseits entfernen
> Sie so "gute" Links von anderen Seiten auf Ihr Angebot und
> andererseits stellt sich die Frage, wie oft Herr Felber "seine
> Inhalte" überhaupt aktualisiert.

Sie haben recht. Vielleicht sollte man dem Druck wirklich nicht
nachgeben und Information killen.

Wenn es stimmt, dass ratgeber-lexikon seine Links aus dem
Wikipedia holt, dann sind wir hier ohnehin auf der falschen
Baustelle. Die Eintraege im Wikipedia sind erst wenige Wochen her,
unser Nichtmehrerscheinen bei Google aber inzwischen viele
Monate. Hier koennte sich allenfalls etwas aufaddiert haben.

Mit freundlichen Gruessen
Armin Stephan
Augustana-Hochschule / Bibliothek
D-91564 Neuendettelsau